Search

Heatle gewinnt beide Hauptpreise beim BPW2020

Beim renommierten Gründer-Wettbewerb BPW2020 hat Heatle richtig abgeräumt - und als erstes Startup nicht nur den 1. Platz im landesweiten Businessplan-Wettbewerb eingenommen, sondern auch den Sonderpreis Nachhaltigkeit erhalten. Eine doppelte Würdigung für die Berliner Innovation!


Wie im Live-Stream aus dem berühmten Quatsch Comedy Club im Herzen Berlins zu sehen war, durften die Heatle-Macher gleich zweimal auf die Bühne, um die beiden Hauptpreise des größten regionalen Wettbewerbs entgegenzunehmen. Die Jury aus hochkarätigen VertreterInnen der Berliner Wirtschafts- und Finanzszene hat einstimmig entschieden, dass Heatle sowohl für seinen starken Beitrag zur Nachhaltigkeit als auch für seine Geschäftsidee, die eine absolute Weltneuheit darstellt, doppelt ausgezeichnet werden soll.


Damit ist Heatle das erste Startup im traditionsreichen 25-jährigen Wettbewerb, welches beide Prämien mitnehmen durfte und für seine Leistungen, die bislang komplett ohne Fremdkapital errungen wurden, doppelt gewürdigt wird.


Information
Legal & B2B
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn

© 2020 heatle®. All rights reserved.